Kundenstimmen


Hier einige Stimmen, gerne senden wir Ihnen eine Referenzliste zu.

„Liebe Frau Sepeur, manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoß und man findet aus einer verfahrenen Situation wieder einen Weg in die richtige Richtung.  
Das Seminar hat mich auch noch das Wochenende über nachhaltig positiv beschäftigt. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit war mir klar, wie und dass ich meine Kollegin auf unseren „Disput“ anspreche. Was soll ich sagen, es war halb so schlimm, nein, es war gut den Schritt gemacht zu haben! Meine Kollegin hat nur darauf gewartet und war auch froh, dass ich es angesprochen habe.
Und das habe ich wirklich dem Seminar zu verdanken. Ich habe gemerkt, dass mich die Sache doch noch sehr belastet hat… Dank der Übungen! Darum kann ich mich nur bedanken, dass Sie das Seminar so aufgebaut haben und dem Geschäftsführer, dass er uns die Möglichkeit gibt daran teilzunehmen (habe ich Ihm auch gesagt). Herzliche Grüße"

Email einer Teilnehmerin aus dem Seminar: "Zusammenarbeit stärken, positiv wirken nach innen und außen"


 „Die Zusammenarbeit mit leadox war für uns der Startschuss ein Team aus völlig unterschiedlichen Menschen, mit völlig unterschiedlichen Interessen zu formen. Damit wurde für uns der Grundstein gelegt in neuen, unserer Branche bisher unbekannten Strukturen zu arbeiten und vor allem zu leben. Die Früchte aus dieser jederzeit hochprofessionellen Zusammenarbeit wird unsere Steuerkanzlei noch lange in der Zukunft ernten. leadox hat großen Anteil daran, dass aus mir, als bloßem Steuerberater, ein unternehmerisch und kundenorientiert denkender Unternehmer wurde.“

 Jörg Eckstädt, Steuerberater - Inhaber DAS STEUERBÜRO Braunschweig

  
"Mir hat gefallen:

  • dass die Themen nicht nur präsentiert wurden, sondern ich als Teilnehmerin stets angehalten war, das Gelernte in Aufgaben umzusetzen. Damit hat sich der Inhalt schnell eingeprägt. 
  • dass in einer relativ kleinen Gruppe gearbeitet wurde und somit immer ein reger Wissens-Austausch stattfand. 
  • dass - trotz Gruppenarbeit - ich durch die Aufgaben immer „gezwungen“ war, mich mit mir selbst als Person zu beschäftigen. Dadurch habe ich gelernt, mir meine Absichten und mein Handeln bewusster zu machen. 
  • dass ich immer ein persönliches Feedback bekommen habe. 
  • dass durchweg alle Coaches fachlich kompetent schienen und jeder auf seine Art sein Wissen sehr gut vermittelt hat. 
  • dass ich das erworbene Wissen nicht nur bei der Arbeit, sondern im alltäglichen Leben im Umgang mit meinen Mitmenschen anwenden kann. 
  • dass die Ausbildung vom Thema „Werte“ getragen wurde. 
  • die persönliche Atmosphäre."

Angela Heuer, Teamleiterin, Autovision GmbH

 

 

 "Ich habe aus dem Führungszirkel sehr positive Erkenntnisse mitnehmen können. Die Wirkzeuge, die wir an die Hand bekommen haben, verfehlen ihre Funktion nicht. Das Anwenden des Erlernten und Erfahrenen macht den Arbeitsalltag und das Führen noch angenehmer. Die Methodik, in der das Seminar abgehalten wird, ist begeisternd. Mit Freude erwarte ich, wie es weiter geht." 

Thomas Sträter, Lagerleiter, Kehr GmbH & Co.KG

 0531 - 257 9433

 info(at)leadox.de

 

 

leadox 
als mensch in führung gehen  

Organisationsberatung
Personalentwicklung
Einzelberatung & Coaching

Brabandtstr. 8
38100 Braunschweig